FC Flughafen Tempelhof e.V. - Borussia Billerbeck 2:4 (1:1)

+++ FCF verliert vollkommen unnötig gegen Billerbeck +++ Doppelschlag zu Beginn des zweiten Durchgangs bringt FCF auf die Verlierstraße +++ Schiedsrichter in Durchgang zwei eine tragende Hauptrolle +++ Er verlor vollkommen die Linie +++

FC Flughafen Tempelhof e.V. - Borussia Billerbeck  2:4  (1:1)

29.05.2010, 12:00 Uhr, Bosestr.

FCF-Team

Schulz

R. Schülzky

Birkner            Ghavami

Schiller

Wolff                        Ciernioch           Gerhard

Kupries                 

Ahmicic                 Kopsch

Ein-/Auswechslungen

ab 46. Min. Brand für Gerhard

ab 76. Min. Rossa für R. Schülzky

Gelbe Karten

R. Schülzky (U)

Kupries (F)

Rote Karten

Ghavami (U)

Schiller (U)

Tore

1:0 Kopsch (32. Minute/Vorlage Schiller)

1:1 Gegner (35. Minute)

1:2 Eigentor R. Schülzky (46. Minute)

1:3 Gegner (48. Minute)

2:3 Ciernioch (59. Minute/Vorlage Birkner)

2:4 Gegner (73. Minute)

Spielbericht

Gegen den Favoriten hatte es schon zahlreiche Duelle gegeben und diesemal erhoffte man sich, dass man wieder mal einen Dreier einfahren konnte. 

Doch es kam wieder mal anders. Billerbeck war von Beginn an die bessere Mannschaft, auch wenn der FCF durch Kopsch in Führung ging.

Nach dem Pausentee übernahm Billerbeck die Initiative und kam zum Ausgleich und durch ein Eigentor von R. Schülzky zur Führung.

Und das nach 46 Minuten. Nur zwei Minuten später gab es dann das 1:3. Unglaublich aber wahr. Ciernioch verkürzte noch auf 2:3. Der FCF fing sich nach Abseitsposition das 2:4 und Ghavami flog durch eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters vom Platz.

Fünf Minuten später flogen Schiller und sein Gegenspieler für eine kleine Nickelei vom Platz. Der Schiedsrichter war die schlechteste Person an diesem Tage.

Fazit

Der FCF schlägt sich selbst und hat gerade im ersten Durchgang einen Auftritt ohne Linie hingelegt. In Durchgang zwei wurde der Kampf und die Moral durch den Schiedsrichter und einen Konter gebrochen. Dieser Auftritt spiegelte definitiv wieder, dass diese Saison eine ganz schlimme für den FCF ist.

Spieler des Tages

Folgt...

Mn.J.

 

 


30.05.2010 | Mauvel |

Saison Übersicht

»»Saison 2006/2007
»»Saison 2007/2008
»»Saison 2008/09
»»Saison 2009/10
»»Saison 2010/11
»»Saison 2011/12
»»Saison 2012/13
»»Saison 2013/14
»»Saison 2014/15
»»Saison 2015/16
»»Saison 2016/17
»»Saison 2017/2018