FC Flughafen Tempelhof e.V. - 1. FC Afrisko 1:2 (0:0)

+++ FCF mit Tabellenführer auf Augenhöhe +++ Der pure Kampf lässt FCF nach Rückstand zurück in die Partie kommen +++ Am Ende verlor man unglücklich gegen Afrisko +++ Trotzdem gebürt Afrikso Respekt für diesen fussballerischen Vortrag +++ Beide Mannschaften haben sich nichts geschenkt +++

FC Flughafen Tempelhof e.V. - 1. FC Afrisko 1:2 (0:0)

07.05.2012, 19.30 Uhr, Bosestr.

FCF-Team

RÄDER

R. SCHÜLZKY        GHAVAMI

WOLFF                                                                       BIRKNER

KUPRIES       OGUZ

CIERNIOCH                 MK. JASPER ©                BRAND

AHMICIC

Tore

0:1 Gegner (71. Minute)
1:1 CIERNIOCH (88. Minute / Vorlage Mk. JASPER)
1:2 Gegner (90. Minute)

Ein-/Auswechslungen

ab 60. Min. BACHMANN für GHAVAMI
ab 73. Min. HILDEBRAND für AHMICIC
ab 83. Min. KOPSCH für BRAND

Ersatzbank

CLEMENS
STIEFEL
WEHREND

Gelbe Karte

OGUZ (90.)
Mk. JASPER (90.)

Spielbericht

Folgt...

Fazit

Der FCF verlangte dem Tabellenführer alles ab! Ein Punkt wäre durchaus verdient gewesen. Leider brachte wieder eine Standard den FCF auf die Verliererstraße. Afrisko war am Ende sichtlich erleichtert über den Sieg und die drei Punkte. Der FCF ging erhobenen Hauptes aus dem Spiel!

Spieler des Tages

BENNY CIERNIOCH

Er war stets und ständig in Bewegung und adelte seine und die Leistung des Teams mit seinem Treffer zum zwischenzeitlichen Ausgleich. Sein Aufwärtstrend setzte er in diesem Spiel fort. Die FCF-Anhänger werden an einem Benny Ciernioch in dieser Form noch viel Spaß haben. Glückwunsch!

 

Mn.J.

 


08.05.2012 | Mauvel |

Saison Übersicht

»»Saison 2006/2007
»»Saison 2007/2008
»»Saison 2008/09
»»Saison 2009/10
»»Saison 2010/11
»»Saison 2011/12
»»Saison 2012/13
»»Saison 2013/14
»»Saison 2014/15
»»Saison 2015/16
»»Saison 2016/17
»»Saison 2017/2018