Rapid Rummelsburg - FCF 5:5 (1:2)

+++ Torreicher Saisonabschluss +++ FCF gibt Fuehrung aus der Hand und kommt am Ende wieder zurueck +++ Oguz mit Dreierpack +++ Kapitaen Jasper mit Comeback nach fast zwei Jahren +++

Rapid Rummelsburg - FCF 5:5 (1:2)

08.07.2017, 20:00 Uhr, Fischerstraße

 

FCF-TEAM:

KÖNNECKE

OGUZ   KUPRIES (C)   BAS

GILKE   WOHLERS   DEHNE   SÄGER

MÖHRLEIN

HILDEBRAND   MÖLLER

Ein-/Auswechslungen:  ab 58. HOPPE für Möller

                                   ab 65. SCHÜLZKY für Bas

                                   ab 68. BOYRAZ für Wohlers

                                   ab 75. JASPER für Säger

                                   ab 90. GEIß für Hildebrand

Bank: Siedler

Gelbe Karten: Oguz (16. Minute, F), Hoppe (79. M), Kupries (87. U)

Tore: 0:1 OGUZ (11. Minute, Vorlage: Kupries), 0:2 HILDEBRAND (23., V.: Möhrlein), 1:2, 2:2, 3:2, 4:2 Gegner (33. Foulelfmeter, 51., 54., 63. Eigentor), 4:3 OGUZ (71., V.: Hildebrand), 4:4 HILDEBRAND (78., Handelfmeter), 5:4 Gegner (82.), 5:5 OGUZ (88., V.: Jasper)

 

FAZIT:

Das letzte Saisonspiel zeigte noch einmal alle Höhen und Tiefen im Spiel des FCF. Nach einem richtig starken Beginn und einer verdienten 2:0- Führung, ließ die Konzentration des FCF langsam nach, so dass Rapid durch einen Elfmeter vor der Pause auf 1:2 herankam. Nach der Pause bot sich im FCF-Spiel ein Bild des Schreckens. Es klappte lange gar nichts mehr und Rapid drehte die Partie und ging plötzlich mit 4:2 in Front. Dann zeigte der FCF seine kämpferische Seite und erwachte plötzlich wieder. Folgerichtig glich der FCF zum 4:4 aus. Der Jubel des FCF war noch gar nicht ganz verklungen, da nutzte Rapid die nächste Schlafeinheit des FCF aus und ging wieder in Führung. Die Spannung war auf und neben dem Platz förmlich zu greifen. Das Spiel wurde nun etwas ruppiger, was auch Kupries zu spüren bekam, der beim Ballholen plötzlich in das Kabinenhäuschen geschubst wurde. Die Strafe für den Gastgeber folgte allerdings auf dem Fuße: Kapitän Jasper zirkelte mit seinem linken Zauberfuß das Spielgerät per Freistoß in den Strafraum auf Oguz, der zum dritten Mal am heutigen Tage vollstreckte und auf 5:5 stellte. Rapid und der FCF besaßen bis zum Schluss noch jeweils eine gute Chance auf den Sieg. Aber am Ende blieb es dann beim leistungsgerechten Unentschieden zum Saisonabschluss. Alle Akteure gaben sich schließlich auf ein ereignisreiches Spiel die Hand und jeglicher Ärger war verflogen. So soll es sein...

 

Spieler des Spiels:

Okan OGUZ und Martin MÖHRLEIN

Beide Akteure machten ein starkes Spiel. Dabei glänzte Oguz als dreifacher Torschütze und Möhrlein als kampfstarker und filigraner Spielgestalter.

R.S.

 


10.08.2017 | Herthaner78 |

Saison Übersicht

»»Saison 2006/2007
»»Saison 2007/2008
»»Saison 2008/09
»»Saison 2009/10
»»Saison 2010/11
»»Saison 2011/12
»»Saison 2012/13
»»Saison 2013/14
»»Saison 2014/15
»»Saison 2015/16
»»Saison 2016/17
»»Saison 2017/2018