FCF- Bison Team 0:7 (0:1)

..Bye-bye FCF - am Ende abgeschossen und unwürdig verabschiedet....

FCF-Bison Team 0:7 (0:1)

16.06.2007, Markgrafenstraße, 12.00 Uhr

 

FCF-Team:

Räder

R.Schülzky (C)       Haesler      Rossa

Wottke      Wehrend

Stiefel      Mn. Jasper    Böhme

Ghavami      Ahmicic

Keine Ein- und Auswechslungen

Gelbe Karten: Rossa (F), Haesler (F), R.Schülzky (F), Wehrend (F), Böhme (F), Räder (U)

Gelb-Rote Karten: Mn. Jasper 

Tore: 0:1 - 0:7 Bison Team


Zum letzten Saisonspiel und damit gleichzeitig letztem Auftritt in der VFF-Verbandsliga trat der FCF gegen das Team Bison aus Neukölln an. Die Mannschaft hatte vor, sich anständig aus der Liga zu verabschieden und noch einmal ein paar Pünktchen auf das magere Punktekonto verbuchen.

 

Leider trat der FCF stark dezimiert dieses Spiel an und hatte keinen Auswechselspieler an der Linie mehr zu stehen. Keine guten Voraussetzungen für einen heißen Fight zum Abschluss. Zahlreiche Stammkräfte waren beruflich bzw. urlaubstechnisch verhindert.

 

In der ersten Halbzeit entwickelte sich ein ausgeglichenes Fußballspiel, in dem beide Mannschaften nicht viele Torchancen herausarbeiten konnten. Bison zeigte sich von der Spielanlage ein wenig reifer und durchdachter, während der FCF seinerseits kämpferisch dagegenhielt. Obwohl es an sich um nichts mehr ging, schenkten sich beide Mannschaften nichts. Schieri Füller hatte eine Menge zu tun, in einem zwischendurch recht hitzigem Spiel. Leider guckte er sich dabei immer wieder Spieler des FCF heraus und zeigte munter eine Verwarnung nach der nächsten. Freunde werden der benannte Schieri und der FCF wohl nicht mehr...

 

Eine eher unscheinbare Szene führte dann nach knapp 30 Minuten zur Führung der Gäste. Ein Bison-Spieler befand sich auf der rechten Spielfeldhälfte in Ballbesitz und wollte den Ball in den FCF-Strafraum zu flanken, um einen Abnehmer in der Mitte zu finden. Daraus wurde jedoch nichts, da sich der "Flanken-Ball" über TW Räder in dessen rechtes Tor-Eck senkte und zum 0:1 einschlug. Betretene Gesichter auf Seiten des FCF...

Nur kurze Zeit später hatten dann aber Ahmicic und Ghavami den Ausgleich auf dem Fuß, als beide Spieler fast frei vor dem Gäste-Tor standen, Ahmicic aber einen ungenauen Pass auf den schlecht, weil zu nah am Tor, stehenden Ghavami spielt, den dieser nicht mehr erreichen konnte. Hieraus hätte der FCF mehr machen müssen.

So stand ein unglückliches 0:1 zur Halbzeitpause auf dem Zettel.

 

Die zweite Halbzeit ist leider Gottes schnell erzählt: Bis zur 60. Minute blieb das Spiel auf des Messers Schneide, obwohl Bison jetzt die Schlagzahl erhöhte und den FCF mächtig unter Druck setzte. Erst ein Traumtor von Bison (Rechtsschuss aus halblinker Position 20m vor dem FCF-Tor, der in den rechten Tor-Winkel einschlug) zum 0:2, dann der ungerechtfertigte Platzverweis von Mauvel (wieder ein großer Auftritt des Herrn Füller!!) und dem daraus resultierenden Freistoß zum 0:3 brachen dem FCF das Genick.

In der Folge gaben sich große Teile der FCF-Mannschaft ihrem Schicksal hin und ließen das Spiel an sich nur noch vorbeilaufen. Nur noch wenige zeigten Einsatz und Spielbereitschaft. Bison spielte jetzt Katz und Maus mit den Gastgebern. Jeder durfte mal auf´s Tor schießen - und vier Mal durften sie auch noch jubeln. Am Ende stand ein für die Saison 2006/07 typische, unrühmliches 0:7 gegen eine Mannschaft, die in diesem Jahr keinesfalls Bäume ausgerissen hat.

Das Kapitel Verbandsliga war somit verdientermaßen für den FCF beendet. In dieser Saison erreichte man nur in wenigen Spielen Normalform und darf sich deshalb nict wundern, abgeschlagen als Tabellenletzter die Saison beendet zu haben.


 Fazit:

Bis zur 60. Minute war der FCF ebenbürtig. Spätestens nach dem Platzverweis brach man leider wieder völlig zusammen und kassierte eine auch in dieser Höhe verdiente 0:7- Pleite.

 

Spieler des Tages:

 

Fehlanzeige 


 


16.06.2007 | Herthaner78 |

Saison Übersicht

»»Saison 2006/2007
»»Saison 2007/2008
»»Saison 2008/09
»»Saison 2009/10
»»Saison 2010/11
»»Saison 2011/12
»»Saison 2012/13
»»Saison 2013/14
»»Saison 2014/15
»»Saison 2015/16
»»Saison 2016/17
»»Saison 2017/2018