FCF - SV Solidarität

...Erfolgsserie gerissen...

FCF - SV Solidarität 0:2 (0:2)

05.04.2008, 10.00 Uhr, Bosestraße

 

FCF-Team:

Böhme

R.Schülzky     Mk.Jasper (C)   Wottke

Mn. Jasper

Hildebrandt    Schiller    Ghavami

Schramm    A.Schülzky

Ahmicic

 

Ein-/Auswechslungen: 46. Lorenz für Hildebrandt

                               46. Brose für Ghavami

                               70. Saßen für Schramm

Gelbe Karte: Schiller (U)

Tore: 0:1, 0:2 Gegner

 


 

Spielbericht:

 

Der FCF bekam es nach einer starken Erfolgsserie nun mit einem Abstiegskontrahenten zu tun, der im Hinspiel den FCF überraschend bezwungen hatte.

Dies wollte der FCF besser machen als im Hinspiel und unbedingt die angesprochenen Stärken von Solidarität unterbinden.

Doch der FCF startete schwach in die Partie. Viel Meckereien beherrschten von der ersten Sekunde an das FCF-Geschehen, während Solidarität entschlossen auftrat.

Mit wieder einmal Böhme im Tor, dem Libero Mk. Jasper und den beiden Verteidigern Wottke und R. Schülzky, wurde die Abwehr formatiert. Davor stand in der Mittelfeldraute mit Mn. Jasper ein defensiver Mittelfeldspieler.

Rechts bekam Hildebrandt seine Chance für den verletzten Kupries. Links besetzte Ghavami erstmal den Flügel und sollte in der Partie von Schiller mit Bällen gefüttert werden.

Den Angriff komplettierten Schramm, A. Schülzky und Ahmicic.

Die Aufstellung entsprach den letzten Wochen, doch die Einstellung nicht.

Solidarität war von Beginn an und über neunzig Minuten die bessere Mannschaft. Einzig eine Torchance von Ahmicic beim Stand von 0:0 hätte die Partie zugunsten des FCF enden lassen können. Doch der Angreifer vergab die 98%ige Torchance sehr fahrlässig.

Das rächte sich in der Folge. Solidarität erzielte zwei Treffer und führte zum Pausentee mit 2:0.

In der zweiten Halbzeit ließ der FCF weiter spielerische Unterlegenheit durchblicken. Nur durch Motzereien und Gepöbel mit dem Gegner, viel man auf.

Unter dem Strich hat man fussballerisch nichts gerissen.

Fazit:

Der FCF verlor total verdient.

 Spieler des Tages:      FEHLANZEIGE (wurde laut meiner Erkenntnis nicht ermittelt!)

 

 

 

 


06.04.2008 | Herthaner78 |

Saison Übersicht

»»Saison 2006/2007
»»Saison 2007/2008
»»Saison 2008/09
»»Saison 2009/10
»»Saison 2010/11
»»Saison 2011/12
»»Saison 2012/13
»»Saison 2013/14
»»Saison 2014/15
»»Saison 2015/16
»»Saison 2016/17
»»Saison 2017/2018