GW 76 Reinickendorf - FC Flughafen Tempelhof e.V. 1:8 (0:3)

+++ Kantersieg gegen dezimierte Reinickendorfer +++

GW 76 Reinickendorf - FC Flughafen Tempelhof e.V.  1:8 (0:3)

So., 14.06.2009, 08:45 Uhr, Scharnweberstraße

 

Das FCF - Team:

 

RÄDER

R.SCHÜLZKY     Mn.JASPER   GHAVAMI

SCHILLER

HILDEBRANDT    LORENZ   Mk.JASPER (C)    WEHREND

AHMICIC   KUPRIES

 

Ein-/Auswechslungen: ab 60. BÖHME für Wehrend

Gelbe Karten: Ahmicic (F), Schiller (F)

Tore: 0:1 Wehrend (Vorlage: Kupries), 0:2 Kupries (V.: R.Schülzky), 0:3 Mk. Jasper (o.V.), 0:4 Hildebrandt (V.: Wehrend), 0:5 Mk. Jasper (V.: Kupries), 0:6 Ahmicic (V.: Kupries), 0:7 Lorenz (V.: Kupries), 1:7 Gegner, 1:8 Ahmicic (V.: Mk. Jasper)

 

Bes. Vorkommnis: Reinickendorf spielte mit nur neun, der FCF verletzungsbedingt ab der 63. Minute mit nur noch zehn Spielern.

 


 SPIELBERICHT:

 

Dieses Spiel im hohen Norden Berlins wurde um 8:45 Uhr angepfiffen. Das war für die Tempelhofer-Gäste natürlich hart. Es ging um Platz 5 in der Tabelle und da war es schon sehr tragisch, dass die Reinickendorfer nur mit neun Mann auflaufen konnten.

Der FCF begann konzentriert und übernahm sofort das Zepter. Reinickendorf war bemüht defensiv gut zu stehen. Der starke Wehrend konnte die Angriffsflut des FCF zur Führung nutzen, nachdem ihn Kupries bedient hatte. Von halblinks zog er in Richtung des Tores das Gastgebers ab.

Kupries selber nutzte die Auflage von R. Schülzky zum 0:2. Kupries spielt genau wie Schiller und Mk. Jasper seit Wochen auf hohem Niveau und nutzte den sich bietenden Platz mustergültig.

Mk. Jasper stellte die klare 3:0 Halbzeit-Führung her.

Im zweiten Durchgang waren es Hildebrandt, der auch ein sehr starkes Spiel ablieferte und Mk. Jasper die auf 0:5 erhöhten. Anschließend war es der Bosnienbomber Ahmicic, der zum 0:6 einschob. Auch Lorenz zeigte sich als Torschütze. Das hätte er schon im ersten Durchgang tun können, doch aus einem Meter konnte er den Ball noch nicht unterbringen. Es stand nun 0:7!

Und dann erspielten sich die Gastgeber ihren Ehrentreffer. Eine unorganisierte Abwehrarbeit ließ einen Stürmer frei, der den Ball nicht richtig traf und das zum Torerfolg nutzte. Räder ohne Chance!!

Den Schlusspunkt setzte wieder Ahmicic auf Vorlage von Mk. Jasper. Das 1:8 war das Ende eines Torreigens, der wohl kaum als Messlatte diente.

 


 

FAZIT:

Am Ende siegte der FCF ohne Probleme in einem Muster ohne Wert, da der Gastgeber von Beginn an mit nur neun Spielern auflief.

 

 


 
Spieler des Tages:
 
 
 Matthias KUPRIES
 
 Matze war an fünf Toren beteiligt, lief viel und erarbeite für sich und seine Mitspieler zahlreiche Torchancen.
 
R.S./Mn.J.
 
Weitere Platzierungen folgen...

 

 

 


16.06.2009 | Herthaner78 |

Saison Übersicht

»»Saison 2006/2007
»»Saison 2007/2008
»»Saison 2008/09
»»Saison 2009/10
»»Saison 2010/11
»»Saison 2011/12
»»Saison 2012/13
»»Saison 2013/14
»»Saison 2014/15
»»Saison 2015/16
»»Saison 2016/17
»»Saison 2017/2018