Strukturveränderungen und Testspiel!

+++ Birkner macht etatmäßigen Torhütern Druck und legt das 2. Kapitänsamt ab +++ Schafft Räder die 500 Spielemarke für den FCF? +++ Kupries legt Traineramt nieder und wird wieder zweiter Kapitän +++ Testspiel am Sonntag, den 09.02.2014 um 12.00 Uhr bei BSC Preußen 07 Blankenfelde-Mahlow +++

Der FCF steckt in einer schwierigen Saison fest. Irgendwie mag sich der Erfolg nicht einstellen. Gerade zuhause in der Bosestr. kann man nicht punkten, geschweige denn Siege feiern. Nun wurden Umstrukturierungen im Kader bekannt:

Matthias Kupries hat mit Wirkung zum 01.01.2014 sein Traineramt niedergelegt und wird in dieser Folge wieder zweiter Kapitän. Dieses Amt wurde vorher von Constantin Birkner bekleidet, der zukunftsorientiert in Richtung Tor marschieren will. Hier sieht er sich allerdings einem Mhytos gegenüber: Michael Räder. Der Torwart möchte die 500-Spielemarke des FCF durchbrechen. Spannung ist also garantiert, denn auch Dominik Schulz darf man nicht vergessen. Mal sehen, wie der Trainerstab diese Aufgabe lösen wird.

Sportlich greift der FCF am Sonntag, den 09.02.2014 wieder ins Geschehen ein. Ein Testspiel gegen die III.Herren des BSC Preußen 07 Blankenfelde-Mahlow soll einige Erkenntnisse bringen. Anstoss ist um 12.00 Uhr auf des Gegners Platz.

Wir drücken unseren Männern natürlich viel Erfolg und werden zeitnah von diesem Spiel berichten.

 



07.02.2014 | Allgemein | Mauvel

Weitere Themen

» Regelaenderungen Saison 16/17
» Saison 2015/16
» Auf-/und Abstiegsregelung Gemeinsa..
» Saisonstart 2014/15
» FCF - Jubiläums-Kleinfeldturnie..
» Saisonvorbereitungsplan 2014/15
» Staffeleinteilung 2014/15
» FCF-Trainernachfolge geregelt
» FCF-Trainer Jasper sagt Servus
» Ehrung des FCF für 20-jährig..

»»News Übersicht