Auf-/und Abstiegsregelung Gemeinsamer Spielbetrieb VFF/BFV Großfeld

+++ Die Auf- und Abstiegsregelungen der Ligen des Gemeinsamen Spielbetriebs zwischen dem Verband fuer Freizeitfußball (VFF) und dem Berliner Fussball Verband (BFV) wurden aktualisiert +++

Nachfolgend die Auf-/und Abstiegsregelungen aller Ligen des Gemeinsamen Spielbetriebs des VFF und BFV:

Auf/Abstiegsregelung Herren Großfeld

Verbandsliga
Plätze 12 und 13 steigen ab


Landesliga
Platz 1 beider Landesligen steigt auf
Platz 2 beider Landesligen spielen den dritten Aufsteiger (Relegation) aus
Plätze 12 bis 14 der Landesliga 1 steigen ab
Plätze 12 bis 14 der Landesliga 2 steigen ab


Bezirksliga (mit Beteiligung des FCF):

Plätze 1 und 2 beider Bezirksligen steigen auf
Platz 3 beider Bezirksligen spielen den dritten (Anm. der Redaktion: gemeint sein dürfte wohl der "fünfte") Aufsteiger (Relegation) aus
Platz 11 der Bezirksliga 1 steigt ab
Plätze 11 und 12 der Bezirksliga 2 steigen ab


Kreisliga
Plätze 1 bis 5 der Kreisliga steigen auf

 



21.04.2015 | Allgemein | Herthaner78

Weitere Themen

» Regelaenderungen Saison 16/17
» Saison 2015/16
» Saisonstart 2014/15
» FCF - Jubiläums-Kleinfeldturnie..
» Saisonvorbereitungsplan 2014/15
» Staffeleinteilung 2014/15
» FCF-Trainernachfolge geregelt
» FCF-Trainer Jasper sagt Servus
» Ehrung des FCF für 20-jährig..
» Strukturveränderungen und Tests..

»»News Übersicht