Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: FCF-Weihnachtsfeier 2009
Hertinjoo

Antworten: 14
Aufrufe: 27251

BeitragForum: FCF Allgemein   Verfasst am: 16.12.2009, 15:40   Titel: Weihnachtsfeier
Hallo René!

Leider ist das Training am Montag ja ausgefallen, du batest mich dort zu erscheinen um den Unkostenbeitrag für die bevorstehende gemeinsame Weihnachtsfeier zu entrichten. Wenn dem nic ...
  Thema: FCF-Weihnachtsfeier 2009
Hertinjoo

Antworten: 14
Aufrufe: 27251

BeitragForum: FCF Allgemein   Verfasst am: 09.12.2009, 20:01   Titel: FCF-Weihnachtsfeier 2009
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider kann ich zum Auswärtspiel nicht erscheinen, werde aber dann am Montag zum Training kommen.
Ich wünsche euch aber für das Auswärtsspiel viel Erfolg.
...
  Thema: FCF-Weihnachtsfeier 2009
Hertinjoo

Antworten: 14
Aufrufe: 27251

BeitragForum: FCF Allgemein   Verfasst am: 08.12.2009, 14:42   Titel: Weihnachtsfeier
Hallo!

Ich würde gern als Fan an Eurer Weihnachtsfeier teinehmen. Bei dieser Gelegenheit könnte ich mich Euch einmal persönlich vorstellen. Ich weiß nur nicht wohin ich den Unkostenbeitrag übe ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu: