Achtung: Vereinskonto wird geändert!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Herthaner78
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2006
Beiträge: 239
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 22.10.2008, 21:27    Titel: Achtung: Vereinskonto wird geändert! Antworten mit Zitat

Das bisher bestehende Vereinskonto des FCF bei der Postbank wurde mit sofortiger Wirkung aufgelöst!!!

Eine neue Bankverbindung wird euch in den nächsten Tagen bekannt gegeben.

Bisher bestehende Daueraufträge (ich denke da an Jan, Lothar etc.) sind bitte zu stornieren.


P.S.: Im internen Bereich werde ich in Kürze die Beitragsrückstände der einzelnen Mitglieder veröffentlichen, damit jeder Bescheid weiß, welche Außenstände noch bestehen. Ich bitte, die bestehenden Rückstände möglichst zeitnah zu begleichen. In diesem Fall bitte noch per Barzahlung - für die Zukunft werden wir nur noch bargeldlose Transaktionen akzeptieren.

Das heißt: Da wohl jeder über ein Giro-Konto verfügt, dürfte es jedem möglich sein, einen Dauerauftrag für die Abbuchung des Beitrages einzurichten. Möchte jemand seinen Beitrag für ein Jahr im Voraus entrichten (Aktion 10 für 12, d.h. 10 Monate zahlen für 12 Monate Mitgliedschaft) dann bitte ich dies per einmaliger Überweisung zu tun.

Es soll in Zukunft vermieden werden, dass wir den Beiträgen hinterherlaufen.

Gruß René
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FC Flughafen Tempelhof e.V. Foren-Übersicht -> FCF Diverses Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.