Kommentar zum Spiel FCF-Franziskaner vom THC

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Herthaner78
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2006
Beiträge: 239
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08.11.2008, 19:43    Titel: Kommentar zum Spiel FCF-Franziskaner vom THC Antworten mit Zitat

Folgende E-Mail erreichte uns heute Abend:

"Hallo Spieler und Fans vom FCF,

ich möchte mich als Käptn im Namen der Mannschaft für das Verhalten unseres Spielers mit der Nr. 10 entschuldigen. Der Spieler ist einem Rausschmiss zuvorgekommen, indem er sich seinen Pass hat geben lassen und diesen wohl auf das Dach des Eingangs zum Sportplatz geworfen hat (ohne Kommentar). Alle in der Mannschaft fanden sein Verhalten völlig unakzeptabel. Uns geht es darum, in den Punktspielen mit allen 23 Akteuren auf dem Feld unseren Spaß zu haben, das ist manchmal schwieriger manchmal leichter, aber ein Verhalten wie das der Nr. 10 sollte da von vornherein ausgeschlossen sein. Vielen Dank auch noch mal, dass sich jemand von euch bereit erklärt hat zu pfeifen. Leider wurden einige von uns besonders in der 2. Hälfte den Eindruck nicht los, dass er trotz allen Bemühens parteiisch gepfiffen hat (bspw. das Nicht-Tor nach dem Elfmeter, wie von Spielern von euch bestätigt), aber so ist halt Fußball. Wir sind alle nur Menschen und als Coach (wenn ich richtig gehört habe) die eigene Mannschaft zu pfeifen, ist noch mal eine besondere Aufgabe.

In diesem Sinne wünschen wir euch noch viel Spaß und Erfolg in der Saison!

Malte vom THC Franziskaner FC"


Einen sportlichen Gruß,

René
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mauvel
Site Admin


Anmeldedatum: 11.12.2006
Beiträge: 1199

BeitragVerfasst am: 09.11.2008, 08:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das sehr nett von den Franziskanern!!

Und die gen. "Fehlentscheidung" war aus meiner Sicht im Tor. Shocked
WEMBLEY!!!

Naja, ich bin aber sehr froh, dass ich dieses Spiel nicht entschieden habe.
Es war sehr schwer zu pfeifen!!

Aber Franziskaner hätte den Sack auch schon längst geschlossen haben können. Unter dem Strich bin ich eigentlich mit meiner Leistung zufrieden! Wink

Gruß Mauvel Merk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Micoud



Anmeldedatum: 02.02.2007
Beiträge: 253
Wohnort: Berlin-West

BeitragVerfasst am: 09.11.2008, 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist immer schwer ein Spiel als ungelernter zu leiten. Gerade wenn man, wie unser Mauvel ein sehr emotionaler Mensch ist und sein Herz am Verein hängt. Ich fand er hat es sehr gut gemacht. Danke.

Unser Gegner war ein sehr faires Team und der Brief bestätigt die Einstellung der Mannschaft. Spass am Fußball.
Ein potentieller Vorbereitungsgegner scheint gefunden zu sein.
_________________
Beck's Green Lemon on tour
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robi74



Anmeldedatum: 08.07.2008
Beiträge: 376

BeitragVerfasst am: 09.11.2008, 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

jepp
_________________
Wenn wir nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Surprised))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmitti



Anmeldedatum: 19.04.2007
Beiträge: 53
Wohnort: Berlin-Tempelhof

BeitragVerfasst am: 09.11.2008, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

ok,es gibt menschen und tiere .....da sind mir tiere oft lieber. das verhalten von nr. 10 beleidigt den vergleich mit jeden tier und ist zu verachten. tongue4
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jaz



Anmeldedatum: 30.10.2006
Beiträge: 396
Wohnort: Berlin-Steglitz

BeitragVerfasst am: 09.11.2008, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Als Kapitän will ich dazu natürlich auch noch Mal was sagen...

Erst Mal ist es wirklich zu loben, dass sich Mauvel dafür bereiterklärt hat und natürlich ist es gerade für ihn als Trainer richtig schwer gewesen, da auch Emotionen zu unterdrücken. Denn wie schon erwähnt hat er das ja nicht gelernt und dafür gut gepfiffen...

Für mich war einzig und allein die Elfmeter-Tor Entscheidung umstritten, ABER wie Mauvel schon sagte FÜR IHN war er drin und dann ist das so, professionelle GESPANNE schaffen es ja nicht mal (wie schon oft erlebt im Profi-Fußball) richtige Entscheidung zu treffen und da spricht man dann halt von der TATSACHEN ENTSCHEIDUNG...

Die 2. Halbzeit war ja dann doch emotionaler und leidenschaftlicher als die erste und so war es zu erwarten das einige Entscheidungen angezweifelt werden, aber wie ich jedem sagte "SELBER MACHEN und der THC hätte jemanden stellen können"

Nichtsdestotrotz wurde zum Glück das Spiel nicht durch so eine Sache entschieden und bis auf den Totalausfall der Nr. 10 war es wirklich sehr sehr fair und hat Spaß gemacht, so dass man sich danach auch noch mit erhobenem Kopf unterhalten konnte...

Die Konsequente Linie des THC kann man nur begrüßen und stimmt ja mit unserer Philosophie auch über ein... Ich denke auch das man hier mal das ein oder andere Vorbereitunsspiel in Zukunft bestreiten kann...

Und das der THC ein intaktes Team hat sieht man sogar am sehr gut agierenden Libero "ÜMIT", der sich sehr diszipliniert zeigte und anscheinend, freudigerweise Wink beim THC gereift ist... Von Hansa-Zeiten war da nix mehr zu merken.... Sehr positiv...

Na dann auf jeden Fall ein toller Zug mit der Email und mit freudiger Erwartung auf das Rückspiel...

Mfg

Jaz, 8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FC Flughafen Tempelhof e.V. Foren-Übersicht -> FCF Spiele Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.