Ein Dank und Hoch auf unseren gestrigen Gastgeber, Ingmar!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Robi74



Anmeldedatum: 08.07.2008
Beiträge: 376

BeitragVerfasst am: 15.12.2008, 13:56    Titel: Ein Dank und Hoch auf unseren gestrigen Gastgeber, Ingmar! Antworten mit Zitat

Ingmar! Recht herzlichen Dank für den kurzweiligen Abend gestern! Hipp Hipp! Hurrrrrraaaaaaaaaa! Laughing

Auch Loddar! Danke Dir natürlich auch. Hast Ingmar hoffentlich beim Abwasch geholfen! Wink

Und zu guter Letzt!
Gratulation an unseren 1. FCF-Poker-Cup-Gewinner!
CHRISTIAAAAAAN HILDEBRAAAAAAAAANDT!!!!

Grüße, Robi
_________________
Wenn wir nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Surprised))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
powerplayer



Anmeldedatum: 02.01.2007
Beiträge: 201
Wohnort: Berlin-Kreuzberg

BeitragVerfasst am: 15.12.2008, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von meiner Seite an großes: DANKE Ingmar, war ein toller Abend, müssen wir unbedingt bald wiederholen, auch wenn ich als erster rausgeflogen bin Wink)

WAAAAS, der Tote Vogel Hille hat gewonnen??? Unglaublich!!
_________________
Coloooooniaaaaa, shalalalalalalaaaaaaa!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Betze-Bub



Anmeldedatum: 12.09.2007
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 15.12.2008, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

HEY!! ich schliesse mich auch an... war ein dufter abend.. und ich freue mich schon auf die nächste runde, auch wenn dann fortuna jemand anderes beglücken wird...

@jan du lahme ente fliegst als erster raus Laughing


stell mal für freitag schon unser spezialgetränk kalt... Cool
_________________
Und Lautern steigt AUF!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jaz



Anmeldedatum: 30.10.2006
Beiträge: 396
Wohnort: Berlin-Steglitz

BeitragVerfasst am: 16.12.2008, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jungs!

Auch von mir Kompliment, der Abend war wirklich gelungen - mehr davon...

Sehr gefallen haben mir zum Ende hin Dennis und Ingmar als abwechselnde Dealer, da hat das Spiel noch mal Fahrt aufgenommen...

Gratulation natürlich auch noch an Hille zum Gewinn des Cups!!!

LG Jaz Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FC Flughafen Tempelhof e.V. Foren-Übersicht -> FCF Diverses Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.