Pokalsieg

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cafu69



Anmeldedatum: 24.07.2009
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 03.07.2010, 21:50    Titel: Pokalsieg Antworten mit Zitat

In einem nicht immer hochklassigem, aber spannenden Pokalfinale konnten wir uns letztendlich verdient mit 2:0 gegen Aktivist Runder Ball im Pokalfinale durchsetzen!

Die Tore erzielten Olli P. und Rudi!

Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnten wir für den FCF den ersten Titel erringen...

Glückwunsch!!!

Schönes WE wünscht

Olli Vogel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmitti



Anmeldedatum: 19.04.2007
Beiträge: 53
Wohnort: Berlin-Tempelhof

BeitragVerfasst am: 04.07.2010, 06:48    Titel: Antworten mit Zitat

wav wav wav wav wav suuuuuuuuuper !!!!!!!!!
_________________
jetzt erst recht: !! HERTHA BSC !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Totti



Anmeldedatum: 30.12.2006
Beiträge: 593
Wohnort: Berlin - Steglitz

BeitragVerfasst am: 04.07.2010, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Das war der erfolgreiche Abschluß einer tollen ersten Saison als Spielgemeinschaft!
Vize-Meister und Pokalsieger.
Super!
Ich freue mich auf die neue Saison!
_________________
Flughafen Tempelhof = Die Tradition lebt weiter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matze Küttner



Anmeldedatum: 28.06.2009
Beiträge: 55
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 04.07.2010, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es auch für die erste Saison Kleinfeld Ü32 Spielgemeinschaft einen hervorragenden Start und möchte hiermit meine Bewunderung all den Spielern und natürlich dem Trainer und Orginisator mitteilen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
scherko



Anmeldedatum: 21.01.2007
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 05.07.2010, 05:02    Titel: Antworten mit Zitat

morjen,

erst der sieg beim eurovision songcontest, dann vizemeister und der pokalsieg... was soll da noch kommen??? Very Happy

weltmeister 2010 ....schland!!!! Laughing

gratulation zu dieser guten leistung.

gruß
scherko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FC Flughafen Tempelhof e.V. Foren-Übersicht -> FCF / SC Eichkamp Ãœ 32 Spielgemeinschaft Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.