Training am 03.08.2011 !!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mauvel
Site Admin


Anmeldedatum: 11.12.2006
Beiträge: 1199

BeitragVerfasst am: 05.07.2011, 07:48    Titel: Training am 03.08.2011 !!! Antworten mit Zitat

Hallo,

die Einheit am 03.08.2011 beginnt um 19 Uhr in der Bosestr.
Treffpunkt um 18:40 Uhr vor Ort.

Bitte Lauf- und Fussballsachen mitbringen ! ! !

Ich bitte um Absagen bis 15 Uhr am 03.08.2011 hier im Forum
und anschl. nur noch via Anruf beim Trainerstab.

Grüße

Mauvel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lennart



Anmeldedatum: 28.08.2010
Beiträge: 111
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 02.08.2011, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Bin bis zum 19.08. nicht im Lande. Werde aber trotzdem privat Laufen gehen etc. damit ich fit werde. Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jaz



Anmeldedatum: 30.10.2006
Beiträge: 396
Wohnort: Berlin-Steglitz

BeitragVerfasst am: 02.08.2011, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Leider nicht dabei...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
conny



Anmeldedatum: 29.09.2008
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 02.08.2011, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

bin nicht dabei.
_________________
"Ihr Fünf spielt jetzt 4 gegen 3!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Florider



Anmeldedatum: 09.02.2011
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 02.08.2011, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Kann leider nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
albtreuma



Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 145
Wohnort: Berlin - Schöneberg

BeitragVerfasst am: 03.08.2011, 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

Kann leider doch nicht.
_________________
Wir sind die Jungs aus Cannstatt und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Schwabenjunge sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Das Bo



Anmeldedatum: 11.01.2007
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: 03.08.2011, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wegen Verletzung nicht dabei. Muss ausserdem in die Werkstatt. Vor der Fahrt nach Teistungen noch den Keilriemen wechseln.

Gruss vom Wanda
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marc van Bommel



Anmeldedatum: 11.11.2010
Beiträge: 124
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 04.08.2011, 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Wo sind die andere 10 die sich nicht abgemeldet haben? Kam mal wieder umsonst zum Bosestrasse, nur Matze und ich waren da!
_________________
Fußball vereinigt Nationen:-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Jaz



Anmeldedatum: 30.10.2006
Beiträge: 396
Wohnort: Berlin-Steglitz

BeitragVerfasst am: 04.08.2011, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Echt traurig... Aber für einige ist das System des abmeldens wohl immer noch zu schwer... Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FC Flughafen Tempelhof e.V. Foren-Übersicht -> FCF Ansetzungen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.