Aftershow-Party?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Okan



Anmeldedatum: 12.02.2011
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: 01.09.2011, 13:49    Titel: Aftershow-Party? Antworten mit Zitat

Hallo Männer,

letztens hatten ein Paar von uns den Vorschlag, nach dem Spiel am Freitag Den Saisonstart irgendwie und irgendwo zu feiern.

Die Idee wäre, nach dem Spiel irgendwohin zu gehen und bei ein paar Bier gemülich den Abend zu beenden, alternativ könnte ich einen bekannten, der am Freitag im "Asphalt Berlin" eine Party veranstaltet fragen, ob wir freien EInlass kriegen und dort ein wenig auf die Kake hauen.

Besteht interesse, den hoffentlich guten Saisonstart zu feiern?

Gruß
Okan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
powerplayer



Anmeldedatum: 02.01.2007
Beiträge: 201
Wohnort: Berlin-Kreuzberg

BeitragVerfasst am: 01.09.2011, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Okan,

später im Asphalt wäre ich evt. noch dabei, kann leider vorher nicht, kannst Du Gästeliste klarmachen für 3 Personen?

Mail mir nochmal Deine Handynummer, habe nur Deine von Malle ,-)
_________________
Coloooooniaaaaa, shalalalalalalaaaaaaa!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Okan



Anmeldedatum: 12.02.2011
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: 01.09.2011, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hier auf dem Link kannste dich selber eintragen!

http://www.facebook.com/event.php?eid=261082287244248

Einfach Vor- und Nachnamen eintragen und dahiner +3 schreiben, man darf maximal 3 Personen als Begleitung mitnehmen.

Habe mit dem Veranstalter geredet, ihr könnt euch einfach dort Eintragen und fertig.

Ansonsten kann ich morgen um 18:30 Uhr die Namen von denjenigen die mitmöchten per Telefon durchgeben, einfach dann mich aufm Sportplatz ansprechen.

Das Asphalt ist vom Kleidungsstil her eher etwas nobler... ein Hemd, Jeans und etwas feinere Schuhe, bloß keine Turnschuhe (oder Fußballschuhe, Witz komm raus) wären sehr angebracht, dann gibts auch kein Ärger mit den Türstehern Smile

Würde mich freuen, wenn sich ein paar zusammenfinden, ich werde auf jedenfall morgen dahin gehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FC Flughafen Tempelhof e.V. Foren-Übersicht -> FCF Diverses Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.