Gute Besserung Robi!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mauvel
Site Admin


Anmeldedatum: 11.12.2006
Beiträge: 1199

BeitragVerfasst am: 28.12.2012, 20:11    Titel: Gute Besserung Robi! Antworten mit Zitat

Unser Robi hat mir gestern mitgeteilt, dass er sich das Kreuzband gerissen hat und heute auf dem OP-Tisch war. Ich wünsche Dir an dieser Stelle alles Gute und eine baldige Rückkehr auf den grünen Rasen!

Kopf hoch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
conny



Anmeldedatum: 29.09.2008
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 28.12.2012, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Was für eine Nachricht so kurz nach Weihnachten. Crying or Very sad

Auch von meiner Seite aus alles gute Robi und das wir dich so schnell wie möglich nicht nur neben dem Platz sondern auch auf dem Platz bald wiedersehen. Razz

Der Zyoconny rr
_________________
"Ihr Fünf spielt jetzt 4 gegen 3!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jaz



Anmeldedatum: 30.10.2006
Beiträge: 396
Wohnort: Berlin-Steglitz

BeitragVerfasst am: 31.12.2012, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Eine ganz schlimme Verletzung oh man armer Robi...

Ich schicke Dir meine besten Genesungswünsche... Komm bald wieder auf die Beine, hoffe das alles glatt läuft...

LG und einen guten Rutsch

Jaz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Robi74



Anmeldedatum: 08.07.2008
Beiträge: 376

BeitragVerfasst am: 31.12.2012, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute!
Ich bedanke mich für eure Genesungswünsche! An die Narkose kann man sich gewöhnen Leute. Müsst ihr mal ausprobieren! Saugeil!!! Laughing

Die haben mir die verkackten Holzbeine und die runden Füße endlich abgenommen Rollen drangebappt! Laughing

Ich wünsche Euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr! Auf das es erfolgreicher wird! Kommt gut rein, passt auf euch auf!

Beste Grüße, Robi
_________________
Wenn wir nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Surprised))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FC Flughafen Tempelhof e.V. Foren-Übersicht -> FCF Allgemein Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.