Macht's gut! :)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Micha P23



Anmeldedatum: 02.11.2010
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 19.02.2014, 11:53    Titel: Macht's gut! :) Antworten mit Zitat

Hey Leute, wie ich gesehen habe, steht es hier schon drine. Habe mich entschlossen auszutreten. Aus zeitlichen Gründen einfach. Wenn ich alle paare Wochen mal da bin, macht es für mich dann schlussendlich wenig Sinn. Es hat mir auf jeden Fall großen Spaß gemacht mit euch zu kicken, deshalb schließe ich nicht aus, dass ich irgendwann wieder dabei bin. Viel Erfolg im weiteren Verlauf der Saison, wir sehen uns!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jaz



Anmeldedatum: 30.10.2006
Beiträge: 396
Wohnort: Berlin-Steglitz

BeitragVerfasst am: 19.02.2014, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Alles gute wünsche ich Dir...

Und spätestens wenn wir mal aufsteigen sehe ich Dich wieder... Denke daran Du hast mir und der Mannschaft dann eine Riesenportion PIEROGEN versprochen Wink))

Lg Jaz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FC Flughafen Tempelhof e.V. Foren-Übersicht -> FCF Allgemein Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.