DANKESCHÖN & goodbye

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Roggen



Anmeldedatum: 19.09.2013
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 31.03.2014, 10:47    Titel: DANKESCHÖN & goodbye Antworten mit Zitat

Nach meinem wohlverdienten Urlaub bekam ich letzten Donnerstag von meinem Arbeitgeber die Nachricht, dass ich ab dem 1. April meinen Dienst in Stralsund antreten darf. Da das so ziemlich sehr spontan war, komme ich erst jetzt zum Schreiben.....

Für mich persönlich geht so ein Wunsch in Erfüllung, eure Truppe verkleinert sich dadurch leider demnächst um einen Trainingsgast.
Ich wollte mich auf diesem Wege kurz für die gute Aufnahme in eure Mitte bedanken und euch für die Zukunft alles Gute wünschen. Es hat mir bei euch immer Spaß gemacht! Smile

Hoffentlich habe ich (vielleicht an einem Spieltag) noch einmal die Gelegenheit, eine kleine Runde Gerstenkaltschalen als Dankeschön zu überreichen Wink

Sportliche Grüße

Christian "Roggen"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mauvel
Site Admin


Anmeldedatum: 11.12.2006
Beiträge: 1199

BeitragVerfasst am: 31.03.2014, 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Chris,

ich möchte auch danke sagen und Dir viel Glück wünschen! Da spreche ich sicherlich im Namen der Mannschaft. Ich finde Du hast uns bereichert und Deine gute Laune sowie Spaß am Spiel haben immer angesteckt. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du es schaffst, zu uns Kontakt zu halten!!

Alles Gute,

Mauvel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FC Flughafen Tempelhof e.V. Foren-Übersicht -> FCF Allgemein Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.