Nachholspiel vom 13. Spieltag am 14.04.2012 ! ! !

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mauvel
Site Admin


Anmeldedatum: 11.12.2006
Beiträge: 1199

BeitragVerfasst am: 01.04.2012, 07:32    Titel: Nachholspiel vom 13. Spieltag am 14.04.2012 ! ! ! Antworten mit Zitat

Hallo Männer,

das Nachholspiel gegen Fußballfan Club Berlin findet am Samstag, den 14.04.2012 um 10:30 Uhr in der H.-Rosenthal-Sportanlage im Kühler Weg 12 in 14055 Berlin statt.

Treffen ist um 09:20 Uhr vor Ort!

Wir bitten ggf. um Absage bis spätestens Mittwoch, den 11.04.2012 um 20:00 Uhr. Wer nicht absagt ist automatisch eine Zusage.

Sollten wir mehr als 18-Mann sein, würde der Trainerstab den Kader auf 18 Spieler reduzieren!

Grüße und
für den Trainerstab

Mauvel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robi74



Anmeldedatum: 08.07.2008
Beiträge: 376

BeitragVerfasst am: 01.04.2012, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Noch nicht dabei!
_________________
Wenn wir nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Surprised))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Das Bo



Anmeldedatum: 11.01.2007
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: 03.04.2012, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Nur, wenn wir zu wenige sind. Ansonsten schone ich mich weiter.

Gruss vom Wanda
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
albtreuma



Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 145
Wohnort: Berlin - Schöneberg

BeitragVerfasst am: 03.04.2012, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

da es noch so ungewohnt ist, mache ich jetzt trotzdem nochmal andersrum: ich sage zu
_________________
Wir sind die Jungs aus Cannstatt und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Schwabenjunge sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Okan



Anmeldedatum: 12.02.2011
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: 09.04.2012, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss leider absagen, da ich in der Annahme war, das Spielfrei ist. Bin von Donnerstag bis Sonntag in Baden-Württemberg, sorry Männer!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Micha P23



Anmeldedatum: 02.11.2010
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 10.04.2012, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

bin dabei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mauvel
Site Admin


Anmeldedatum: 11.12.2006
Beiträge: 1199

BeitragVerfasst am: 13.04.2012, 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

der Kader steht im internen Bereich unter "Der Trainerstab informiert" zur Verfügung.

Grüße und bis morgen

Mauvel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mauvel
Site Admin


Anmeldedatum: 11.12.2006
Beiträge: 1199

BeitragVerfasst am: 14.04.2012, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel ist erneut ausgefallen, da kein Platzwart die Sportanlage geöffnet hat. Nach 1 1/2 Stunden sind wir dann gegangen (samt Schieri und Gegner).

Nun wird das Spiel irgendwann erneut angesetzt.

Gruß

Mauvel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FC Flughafen Tempelhof e.V. Foren-Übersicht -> FCF Ansetzungen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.