Abschied

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
albtreuma



Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 145
Wohnort: Berlin - Schöneberg

BeitragVerfasst am: 24.06.2012, 12:41    Titel: Abschied Antworten mit Zitat

Hallo Jungs,

Mauvel hat es schon im Thread zum Turnier angekündigt: Ich werde aus beruflichen Gründen Berlin im Spätsommer verlassen und in die Schweiz, genauer nach Basel ziehen. Das bedeutet, dass das gestern sehr wahrscheinlich mein letzter Auftritt im FCF Dress war. Es war eine lange Zeit und es hat unwahrscheinlich viel Spaß gemacht. Ich werde Euch sehr vermissen und ich muss sagen es kommt jetzt schon ein wenig Wehmut auf.
Der FCF ist lange mehr als nur eine Freizeitbeschäftigung gewesen. Ihr seit einfach eine tolle Truppe, bei der man sich auf jedes Training und auf jedes Spiel freut. Eine Mannschaft die zusammenhält und ein Trainer, unter dem es Spaß macht zu trainieren und zu spielen.

Ich bin nur umgezogen und nicht aus der Welt und Besuche sind immer willkommen!
_________________
Wir sind die Jungs aus Cannstatt und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Schwabenjunge sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Robi74



Anmeldedatum: 08.07.2008
Beiträge: 376

BeitragVerfasst am: 24.06.2012, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

He Tscho!

Du bíscht mir oiner der liebschten Schwobn gewesen, der mir je under die Augen gekomme isch!


Alles Gute, mein Lieber!

Wink
_________________
Wenn wir nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Surprised))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Micoud



Anmeldedatum: 02.02.2007
Beiträge: 253
Wohnort: Berlin-West

BeitragVerfasst am: 26.06.2012, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Jo,

nun zieht es dich also doch endgültig in die Schweiz. Das ist natürlich sehr schade, aber durchaus verständlich. Die berufliche Perspektive ist einfach besser. Zudem ist es ja auch jetzt nur noch eine Katzensprung zum VfB!!!
Da Lili und ich ja auch noch Familie in der Schweiz/Rheinfelden haben, werden wir bestimmt das ein oder andere Mal dort sein und sei versichert, ich melde mich dann. Ach ja, auch dann, wenn die grün-weißen die Schwaben mal wieder vermöbelt haben Laughing

Halt die Ohren steif, Großer

Matze
_________________
Beck's Green Lemon on tour
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FC Flughafen Tempelhof e.V. Foren-Übersicht -> FCF Allgemein Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.