Kleine Finanzspritze für den FCF?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Okan



Anmeldedatum: 12.02.2011
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: 03.07.2012, 09:59    Titel: Kleine Finanzspritze für den FCF? Antworten mit Zitat

Hallo alle Zusammen,

ihr kauft sicher alle mal im Internet ein, viele bestimmt auch bei Amazon.de und Co.
Ich bin mir recht sicher, dass unser recht große Kader über das Jahr verteilt sicherlich ein paar hundert Euro beim Online-Shopping ausgibt... wieso sollten wir nicht davon profitieren? Smile

ich bin heute auf eine interessante Seite gestoßen:


https://www.klubkasse.de/ [/url]


Dort kann man mit jedem Einkauf den man in vielen Onlineshops tätigt, ein paar Cents & Euros als Privision für seine "Klubkasse" erhalten... was haltet ihr davon? Was sagt der Vorstand dazu?

Es entstehen keine Extrakosten bzw. die Produkte werden nicht teuerer. oder änhliches, die Einrichtung und Verwaltung würde ich übernehmen...


Wie funktioniert das Provisionssystem?
Ganz einfach: Amazon und Co. geben an die jeweiligen Seiten, über die der Kunde auf sie kommt, eine Provision ab (bei Amazon ca. 5% des Einkaufswertes). Bei Klubklasse.de erhält man dann die hälfte dieser Provision für seinen Verein, über das man das Produkt bestellt. Kein großer Aufwand oder so, nur "leicht" verdientes Geld wenns gut läuft...


Gruß
Okan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FC Flughafen Tempelhof e.V. Foren-Übersicht -> FCF Allgemein Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.