Weihnachtsgrüße

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flo



Anmeldedatum: 07.03.2010
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 16.12.2012, 22:57    Titel: Weihnachtsgrüße Antworten mit Zitat

Hey an alle aktiven und inaktiven Spieler,
wie euch allen sicher aufgefallen ist es momentan für mich nich möglich aktiv beim FCF mit zu zocken. Leider werde ich auch im nächsten Jahr vorerst nicht spielen können, da wie einige vielleicht wissen ich momentan in Gießen studiere und es somit für mich einfach nicht machbar ist. Crying or Very sad
Ich werde im nächsten Jahr dann aber sicherlich mal die Gelegenheit haben bei einem Spiel vorbei zu schauen und wer weiß vielleicht klappt ja mein angestrebter Hochschulwechsel nach Berlin nächstes Jahr,dann würde ich wider sehr gerne ins Geschehen eingreifen Very Happy
Bis dahin wünsch ich euch allen frohe Weihnachten und angenehme Feiertage
und natürlich viel Erfolg fürs nächste Jahr! Smile

Liebe Grüße
Flo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Okan



Anmeldedatum: 12.02.2011
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: 19.12.2012, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Wünsch ich dir auch Flo! Du fehlst im Team! Viel Erfolg in Gießen und ich drück dir die Daumen, dass es so schnell wie möglich klappt mit dem Wechsel nach Berlin Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flo



Anmeldedatum: 07.03.2010
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 20.12.2012, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

DAAAAANKE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FC Flughafen Tempelhof e.V. Foren-Übersicht -> FCF Allgemein Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.