Gruezi und Hallo

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
albtreuma



Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 145
Wohnort: Berlin - Schöneberg

BeitragVerfasst am: 27.06.2013, 07:17    Titel: Gruezi und Hallo Antworten mit Zitat

Hi Jungs,

nach fast einem Jahr schaffe ich es doch endlich mal mich zu melden. Uns geht es richtig gut in der Schweiz. Wir haben uns gut eingelebt, mein Job klappt prima, der Vertrag ist verlängert worden und Lara studiert fleissig an der FH in Basel.
Ich habe es Mauvel vor ein paar Monaten schon mal geschrieben: Ich spiele mittlerweile in der fünften schweizer Liga, beim SC Dornach. Ich wurde prompt umgeschult und spiele jetzt in der Innenverteidigung. Jaja, ich weiss, einige werden jetzt an die Kopfballstärke denken Wink Aber es funktioniert erstaunlich gut, Stammspieler bin ich jedenfalls.
Seit gestern hat sich etwas weiteres ergeben. Einer unserer beiden SPielertrainer muss aus privaten Gründen nächste Saison ein wenig kürzer treten, sodass ich gefragt wurde ob ich dessen Amt übernehmen möchte. Mit anderen Worten: Ich trainiere ab der nächsten Saison die dritte Mannschaft des SC Dornach in der fünften schweizer Liga. Da der FC Flughafen ja einen nicht unmassgeblichen Teil dazu beigetragen hat, wollte ich euch das mitteilen und mich bedanken.
Wer sich für das Team interessiert:
http://www.scdornach.ch/cms/front_content.php?idart=104

So viel von mir erstmal.
Liebe Grüsse
der Jo
_________________
Wir sind die Jungs aus Cannstatt und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Schwabenjunge sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FC Flughafen Tempelhof e.V. Foren-Übersicht -> FCF Allgemein Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.