Jubiläumsfeier am 01.11.14

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Totti



Anmeldedatum: 30.12.2006
Beiträge: 593
Wohnort: Berlin - Steglitz

BeitragVerfasst am: 08.10.2014, 17:53    Titel: Jubiläumsfeier am 01.11.14 Antworten mit Zitat

Hallo FCF' ler,

Die FCF-Jubiläumsfeier "20 Jahre FCF" findet am Sa., 01.11.2014, ab 19:00 Uhr, im Partyraum "Bunker" (bekannt von diversen FCF-Weihnachtsfeiern), Buckower Damm 95 a, 12349 Berlin (Britz) statt.

Der Eintritt beträgt 10€.

Um die Eintrittskosten so gering wie möglich zu halten, bitten wir euch einen kleinen Beitrag zu den Speisen zu leisten (z.B. einen Salat oder Nachtisch etc.).
Tragt euch dazu bitte hier ein, damit wir es koordinieren können (und es nicht nur Nudelsalat gibt...).
Von Vereinsseite aus wird es Hot Dogs (FCF meets Ikea-Hot Dogs)geben.
Für Getränke ist natürlich gesorgt.
Um die Musik kümmert sich FCF-Legende Micha Räder.

Ferner benötigen wir auch dieses Jahr wieder fleißige Helfer für den Auf- bzw Abbau (bitte ebenfalls hier eintragen).
Der Aufbau wird am Freitag, 31.10. und der Abbau am Dienstag, 04.11. stattfinden.
Die jeweilige Uhrzeit wird noch bekanntgegeben.

Gruß Totti - für den Vorstand-
_________________
Flughafen Tempelhof = Die Tradition lebt weiter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Totti



Anmeldedatum: 30.12.2006
Beiträge: 593
Wohnort: Berlin - Steglitz

BeitragVerfasst am: 08.10.2014, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Der Vorstand geht mit gutem Beispiel voran:

Sascha bringt einen Nachosalat mit.

René einen Nudelsalat.

André Tiramisu.
_________________
Flughafen Tempelhof = Die Tradition lebt weiter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Okan



Anmeldedatum: 12.02.2011
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: 10.10.2014, 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Meinerseits werde ich auch eine türkische Spezialität beisteuern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Die Nummer 1



Anmeldedatum: 02.01.2007
Beiträge: 259
Wohnort: Berlin Mariendorf

BeitragVerfasst am: 12.10.2014, 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

Wir machen einen Thunfischsalat.
_________________
The Never Ending Story
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martin



Anmeldedatum: 05.06.2013
Beiträge: 36
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 25.10.2014, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich/Wir machen einen Schichtsalat!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
conny



Anmeldedatum: 29.09.2008
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 01.11.2014, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Wir bringer Muffins mit.
_________________
"Ihr Fünf spielt jetzt 4 gegen 3!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susi



Anmeldedatum: 03.11.2014
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 03.11.2014, 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebes FCF Team!

Ich möchte mich auch an dieser Stelle nochmal ausdrücklich für die Einladung zur Juniläumsfeier bedanken!
Ganz besonderer Dank natürlich an die Organisatoren für´s Aufbauen, Einkaufen, Schmücken, Vorbereiten usw. Aus alten Zeiten weiß ich genau, wieviel Arbeit das macht! Und 10 Euro Eintritt ist wirklich n Witz. Daher habe ich gerne noch 20,00 Euro für die Vereinskasse gespendet.

Selbstverständlich komme ich gerne am Dienstag zum Aufräumen! Ich weiß, ich muss nicht, aber ich finde das Selbstverständlich! Und ´n kaltes Hefeweizen wird ja bestimmt noch im Kühlschrank stehen, wa? Very Happy
Ich hoffe doch, ich bin neben den Organisatoren nicht die Einzige?! An dieser Stelle sollte gesagt werden: Wer feiern und saufen kann, kann ooch arbeiten!

Zur Feier selbst:
@ Micha: Du warst wieder spitzenmäßig! (Und der Sänger heißt übrigens Robin Thicke)...
Ich war ziemlich voll, ich stand kurzfristig im BH da, hatte dann ein Shirt von jemand anderem an, mußte zwischendurch meine Pumps ausziehen, habe an der Hand eine Brandwunde, zwei blaue Flecken und bin heiser! Ich war um 07.00 Uhr früh im Bett und kann sagen: dit war doch fast wie früher!!!!!
Ich habe mich gefreut, dass Micky, Elke, Vedat, Tomu und Frank auch da waren.

Habe noch vernommen, dass es nicht mehr die Lotterie gibt, auch keine Tombolas, keine Hungerkralle....nun denn, an die jungschen Spieler...bißchen mehr Enthusiasmus?
Zumindest sehe ich bestimmt einige von Euch am Dienstag beim Abbau!

In diesem Sinne! Danke!!!!!!!
_________________
Herr, gib mir Geduld, aber zackig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susi



Anmeldedatum: 03.11.2014
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 03.11.2014, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag:
Jörg, Annabelle...und alle anderen...sorry, Euch zu sehen war natürlich auch toll. Hatte vergessen, Euch zu erwähnen.

Nachtrag:
@ Okan: Hier kannst Du Deine Wissenslücke füllen:
https://www.youtube.com/watch?v=wDlrRQ6Yzis
_________________
Herr, gib mir Geduld, aber zackig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susi



Anmeldedatum: 03.11.2014
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 03.11.2014, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry...ich meinte Scherko...nicht Okan!
_________________
Herr, gib mir Geduld, aber zackig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Totti



Anmeldedatum: 30.12.2006
Beiträge: 593
Wohnort: Berlin - Steglitz

BeitragVerfasst am: 03.11.2014, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Der Abbau findet am 04.11.14 (Dienstag) um 18:30 Uhr statt.
_________________
Flughafen Tempelhof = Die Tradition lebt weiter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FC Flughafen Tempelhof e.V. Foren-Übersicht -> FCF Allgemein Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.