FCF - COMUNIO - LIGA

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jaz



Anmeldedatum: 30.10.2006
Beiträge: 396
Wohnort: Berlin-Steglitz

BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 15:32    Titel: FCF - COMUNIO - LIGA Antworten mit Zitat

Nun ist unsere erste FCF Comunio Saison schon sehr weit fortgeschritten und ich denke nach vielem einfummeln werden wir immer professioneller.

Zur Zeit sind wir leider nur 7 Teilnehmer. Macht zwar auch eine Menge Spaß, aber wir würden uns doch sehr freuen wenn vielleicht noch 3 - 5 FCF´ler uns Ihr Managergeschick beweisen würden Wink

Da ich Vorhabe unsere Liga nächstes Jahr "INTERNATIONAL" anzumelden und wir dafür aber mindestens 10 sein müssen.

Das Spielprinzip ist einfach, wie genial und wird hier nochmal näher beschrieben:

http://www4.comunio.de/demo.phtml

Pro Jahr wären für unsere Pro Player Liga 20 Euro fällig, 10 für Comunio und 10 für unseren Pott! Der an die Drei besten ausgeschüttet wird...

Ist das nicht unfair wenn ich jetzt erst einsteige ???

Definitiv Nein, Klar ist diese Saison gelaufen, aber ihr bekommt ein Team zugelost wo einige starke Spieler schon drinnen sein sollten (Superstars wie LINCOLN, MARCELINHO, MERTESACKER usw. sind alle noch auf dem Markt). Dann habt ihr auch den Vorteil sofort über 20 Mio. Barmittel zu Verfügung und könnt auf dem Transfermarkt damit ordentlich zu langen. Was den 7 Mitspielern nicht mehr ganz so möglich ist Wink

Dann kommt der Saisonübergang und ihr könnt weiter an Eurem Traumteam pfeilen (Zum Verständnis jeder Spieler BEHÄLT sein Team und bekommt für die neue Saison 5 Mio. zum investieren)...

Ab dem 1. Spieltag haben dann wieder alle 0 Punkte und es kann der Kampf um die FCF Manager Krone von neuem beginnen...


Ich bleibe dabei... Comunio ist einfach nur genial, weil es einfach verdammt Spaß macht in einer kleinen Liga wo man jeden kennt mitzuspielen... Wer sich da noch am KICKER MANAGERSPIEL festhält ist selber Schuld.... Der FUNFAKTOR ist bei COMUNIO um einiges höher...

Laughing Laughing Laughing

Wer Interesse oder Fragen hat kann es hier reinposten oder mir direkt eine Email zu kommen lassen...

Hier der Spielstand der FCF CHAMPIONS LEAGUE 06/07 nach dem 22. Spt.

Spieler Punkte Mannschaftswert

1. Strandräuber 562 63.146.000 (Olli)

2. Steglitz All-Stars 550 58.940.500 (Rene)

3. SpVgg HMI 506 57.862.500 (Wanda)

4. TuS Weser 06 462 55.614.000 (Matze)

5. Young Boys Lankwitz 441 39.960.000 (Mauvel)

6. Recreativo de Lichtenrade 417 68.341.000 (Jaz)

7. Rossa United 408 40.180.000 (Rüssel)

Lg Euer Jaz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Jaz



Anmeldedatum: 30.10.2006
Beiträge: 396
Wohnort: Berlin-Steglitz

BeitragVerfasst am: 28.05.2008, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Die FCF LEAGUE bei Comunio wird immer professioneller und geht jetzt schon in die dritte Saison. Mittlerweile sind wir bei 11 Teams angelangt. Aufgrund das Enzo seine WOLVES ZEHLENDORF leider zurückgezogen hat, ist noch ein begehrter Platz für die neue Saison 2008/09 frei. Die Saisonvorbereitungen beginnen bereits und es würde uns freuen wenn noch ein FCF´ler einsteigt.

Sicherlich liegt man gegen die Manager die schon seid 2 Jahren dabei sind um einiges im Hintertreffen, aber man hat 40 Mio. um ein Team zu schaffen und dann kommt es eben auch auf ein wenig Glück und viel Geschick an um den Anschluß zu schaffen...

Allemal eine Herausforderung und Spielspaß ist auf jeden Fall garantiert...

Vor allem weil sich unsere Liga auch in Zukunft wohl mit vielen Comunioligen Deutschlands im "Internationalen" Wettbewerb messen wird...

Also wer will dabei sein ????

Lg Comleiter Jaz (Lirapool FC) Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Jaz



Anmeldedatum: 30.10.2006
Beiträge: 396
Wohnort: Berlin-Steglitz

BeitragVerfasst am: 12.05.2010, 07:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute...

Da der Ligenprimus und Meister der Saison STRANDRÄUBER (alias Olli Kühle) nun wirklich endgültig aussteigt. Ist EIN Platz in der wohl begehrtesten aller Comunio-Ligen frei geworden Wink

Nun suchen wir noch EINEN Manager, der ein neues Team aufbauen will.

Schnelle Entscheidung ist gefragt, denn das Team müsste sich bis zum Freitag (14.05.) anmelden um noch in den Genuß eines 5 Mio. Saisonübergangs-Bonusses zu bekommen.

Somit hätte der neue Manager 45 Mio. zum Formen eines neuen Teams zur Verfügung.

Folgende Attribute sollten erfüllt werden...

1. Spaß am Managerspiel Comunio
2. Er sollte sich bewußt sein das hier ein NEUES Team geformt wird, also große Erfolge vermutlich erstmal ausbleiben werden, aber die langfristige Entwicklung des Teams sicherlich eine Super spannende Sache ist.
3. Auch Interesse an der Gemeinschaft. Jährlich gibt es ein großes FCFL-Fest, wo die Wettbewerbs-Sieger gefeiert werden und der Pokal ausgelost wird... guckst Du hier...

http://www.youtube.com/user/herochip#p/a/u/2/9NurMQlDvx8

http://www.youtube.com/watch?v=5SXFdCOu0HU

Also Ihr seht der Spaß steht hier im Vordergrund...

Nicht zu vergessen ist natürlich noch das man pro Saison rund 15 Euro für sein Team entrichten muss...

Wer Interesse hat bitte bis Freitag PN an mich, allerdings kann man auch danach einsteigen, verpaßt bloss den Bonus !!!

Sollten sich mehrere Leute melden, wird der Ligenvorstand entscheiden wer den letzten freien Platz bekommt, ggf. wird das Losverfahren eingesetzt...

LG JAZ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FC Flughafen Tempelhof e.V. Foren-Übersicht -> FCF Diverses Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.