Genesungswünsche für Mauvel
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rüssel



Anmeldedatum: 17.01.2007
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 13.01.2009, 01:51    Titel: Genesungswünsche für Mauvel Antworten mit Zitat

Hallo FCF´ler!
Unser gerade erst wieder genesene Mauvel hat sich gestern beim Hallenfussball das rechte Wadenbein gebrochen.
Das ist ein herber Rückschlag für ihn und eine harte Diagnose.
Ich wünsche ihm auf diesem Wege noch einmal alles gute und eine schnelle und möglichst schmerzfreie Genesung!
Gruß Fabian.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jaz



Anmeldedatum: 30.10.2006
Beiträge: 396
Wohnort: Berlin-Steglitz

BeitragVerfasst am: 13.01.2009, 02:18    Titel: Antworten mit Zitat

Wie Rüssel waren Rene und ich ja auch noch im Krankenhaus bei ihm und es ist schon wirklich traurig das mit anzusehen, auch wenn natürlich Mauvel seinen Humor auch im Khs. nicht verloren hat...

Trotzdem ist es ein harter Schlag und wie er sich fühlt kann man wohl am besten nachempfinden wenn man hört, dass er sich nun ernsthaft mit seinem Karriereende auseinandersetzt...

Lieber Mauvel auch an dieser Stelle von mir alles Gute und ich hoffe das Du nicht zu viele Schmerzen hast und so angenehm wie möglich durch den Heilungsprozess kommst. Und denk daran "Lach, wenn es zum Heulen ned reicht!" Laughing

Alles Gute komme bald wieder auf die Beine...

Der Jaz

P.S. Ende der Woche, spätestens jedoch am Montag wird Mauvel wohl operiert werden... Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Herthaner78
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2006
Beiträge: 239
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 13.01.2009, 02:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, was soll man dazu noch sagen. Kaum aus Frankfurt wieder da, ging es schon wieder in ein Krankenhaus.

Ich wünsche Mauvel an dieser Stelle eine ganz schnelle Genesung mit wenigen Schmerzen und vielen Fortschritten.

Wir sind immer für dich da,

René
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis Siwik



Anmeldedatum: 16.01.2008
Beiträge: 26
Wohnort: Berlin/Steglitz

BeitragVerfasst am: 13.01.2009, 06:59    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir natürlich alles gute , das "knacken" hörte ich noch auf dem Weg nach hause ...... !
Ich wünsche Dir das sich die Schmerzen in grenzen halten - und Dein Humor Dich über die schwere Zeit bringt !

LG
Dennis
_________________
*Euer Hass ist unser Stolz, FC Bayern München*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Schmitti



Anmeldedatum: 19.04.2007
Beiträge: 53
Wohnort: Berlin-Tempelhof

BeitragVerfasst am: 13.01.2009, 08:21    Titel: Antworten mit Zitat

manman.... ......zum glück nur das wadenbein ,,,,der knochen heilt 1 fix 3 wieder zusammen.....kopf hoch und von meiner seite eine gute besserung!! Sad
_________________
jetzt erst recht: !! HERTHA BSC !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Radfahrer



Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 28
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

BeitragVerfasst am: 13.01.2009, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Wünsche dir gute Besserung Mauvel, werd' schnell wieder gesund!

Gruß Lothar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Betze-Bub



Anmeldedatum: 12.09.2007
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 13.01.2009, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

hey mauvel.. laura und ich wünschen dir viel karft, dass du da gut durchkommst und schnell wieder gesund wirst!!!


viele grüße!
_________________
Und Lautern steigt AUF!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
powerplayer



Anmeldedatum: 02.01.2007
Beiträge: 201
Wohnort: Berlin-Kreuzberg

BeitragVerfasst am: 13.01.2009, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Auch an dieser Stelle und auch von Maybritt die beste Genesungswünsche an Dich mein Jung! Komm schnell wieder!

Dafür hast Du jetzt beim Rückspiel gegen das Ü100-Team ja ne Krücke, um Dich zu verteidigen und die Zeit im Krankenhaus kannst Du ja für den Trainerlehrgang, Aufstellung und Taktik nutzen, das kommt uns allen ja dann zugute Wink)

Jung, et hät noch immer jotjejange!!

VG Jan
_________________
Coloooooniaaaaa, shalalalalalalaaaaaaa!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Die Nummer 1



Anmeldedatum: 02.01.2007
Beiträge: 259
Wohnort: Berlin Mariendorf

BeitragVerfasst am: 13.01.2009, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von Familie Räder die besten Genesungswünsche. Auch diese Verletzung wirst du überstehen. Viel Glück bei der OP und bleib so wie du bist. Mad Mad Mad
_________________
The Never Ending Story
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Das Bo



Anmeldedatum: 11.01.2007
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: 13.01.2009, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein herber Rückschlag...

Alles gute für die OP, die allerbesten Genesungswünsche und komm gut durch den Heilungsprozess...

Wir telefonieren nochmal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ingmar



Anmeldedatum: 10.09.2007
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 13.01.2009, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja extrem bitter. Wünsche dir eine schnelle und möglichst schmerzarme Genesung. Lass den Kopf nicht hängen und toi toi toi für die Operation.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robi74



Anmeldedatum: 08.07.2008
Beiträge: 376

BeitragVerfasst am: 14.01.2009, 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hier an dieser Stelle von mir auch nochmal aööes Gute und eine schnelle Genesung, Mauvel! Du wirst schneller wieder auf dem Platz stehen und spielen, als du denkst. Glaube mir! Lass den Kopp nich hängen!

Grüße, Robi
_________________
Wenn wir nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Surprised))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mauvel
Site Admin


Anmeldedatum: 11.12.2006
Beiträge: 1199

BeitragVerfasst am: 14.01.2009, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jungs,


danke vielmals für Eure Anteilnahme.
Es ist schon sehr tragisch, da ich jetzt zukünftig eigentlich
wieder auf 100 % kommen wollte um anzugreifen und
Euch nicht nur an der Seitenlinie Feuer zu machen, sondern
mit meiner Leistung den Konkurrenzkampf weiter zu schüren.

Laughing

Aber darauf muss ich nun verzichten.
Ich kann nur eins sagen, spielt wenn überhaupt nur noch mit glatter
Sohle in der Halle. Das war ein Tipp meines RTW-Teams, über
den ich mir vorher keine Gedanken gemacht habe!
Am besten wäre (aus meiner Sicht!) ihr würdet dort gar nicht
mehr spielen.

Aber entscheiden müsst Ihr das letztendlich selbst. Confused

Mir geht es nicht gut. Ein bisschen Bewegung (heute zum Arzt!)
hat mich fertig gemacht. Zumal ich morgen ein Vorgespräch
im Bundeswehrkrankenhaus betreff der anstehenden OP.
Montag wird es dann vermutlich soweit sein.

Ich falle definitiv auch an der Seitenlinie bis Ende Februar aus.
Das Bein muss selbst nach der OP noch 6 Wochen ruhig gehalten
werden.

Naja, we will see...

Ansonsten hoffe ich aber, dass all die anderen Verletzten Ihre Genesung bald verkünden können. Bis auf Fabi bei dem die Saison mit Sicherheit auch gelaufen ist!!!

So, dann einen schönen Abend Euch noch!

Lg Mauvel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mauvel
Site Admin


Anmeldedatum: 11.12.2006
Beiträge: 1199

BeitragVerfasst am: 15.01.2009, 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

OP am nächsten Freitag im Bundeswehrkrankenhaus!

Gruß Mauvel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andy



Anmeldedatum: 04.02.2007
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 15.01.2009, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

hi
ich wünsche dir auch gute besserung
Wink

lg andy
_________________
durchhalten Smile)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FC Flughafen Tempelhof e.V. Foren-Übersicht -> FCF Allgemein Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.