Highlight der Woche

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rüssel



Anmeldedatum: 17.01.2007
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 13.08.2009, 19:49    Titel: Highlight der Woche Antworten mit Zitat

Hallo Jungs.
Es ist fast sechs Monate her,das mir ein neues Kreuzband "gebastelt" wurde und gestern war es soweit: Ich bin das erste Mal wieder gejoggt!
Im bekannten Schiller-Stil lief ich im Studio 20 Minuten und habe dabei gut 2,6 Km zurückgelegt.
Für mich ist dies mein persönliches Highlight der Woche,wenn nicht sogar des Monats.
Fühlt sich zwar alles noch komisch an,aber es geht bergauf!
Ob ich nochmal gegen den Ball trete ist noch unklar,aber nicht ausgeschlossen!
Allen einen schönen Abend und vermutlich bis Samstag zum nächsten DREIER!
Gruß Fabian.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
scherko



Anmeldedatum: 21.01.2007
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 13.08.2009, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Captain Hook,

das sind ja echt gute Nachrichten. Dann kann ich Dich ja auch zum Asis- Grand-Ten-10km-Lauf anmelden. Dann muß ich nicht alleine als letzter ins Ziel gehen Very Happy
Also weiter so bis Samstag

Gruß
Scherko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jaz



Anmeldedatum: 30.10.2006
Beiträge: 396
Wohnort: Berlin-Steglitz

BeitragVerfasst am: 13.08.2009, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Gratuliere Fabian, ein kleiner Schritt für den FCF aber ein großer Schritt für Dich !!!

Freue mich echt dadrüber und wünsche Dir bei Deinen weiteren langsamen Steigerungen viel Erfolg und das alles evtl. sogar so wieder wird wie es mal war !!!

Dein Capitano wartet auf Dich Wink

Jaz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
powerplayer



Anmeldedatum: 02.01.2007
Beiträge: 201
Wohnort: Berlin-Kreuzberg

BeitragVerfasst am: 14.08.2009, 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Fabi,

freut mich auch sehr für Dich! Komm bald zurück.

Viele Grüße Jan
_________________
Coloooooniaaaaa, shalalalalalalaaaaaaa!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bommel



Anmeldedatum: 02.01.2007
Beiträge: 34
Wohnort: Berlin - Lankwitz

BeitragVerfasst am: 14.08.2009, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper !!!!!!

Weiter so

Lg.Bommel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FC Flughafen Tempelhof e.V. Foren-Übersicht -> FCF Allgemein Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.