FCF-Weihnachtsfeier 2009

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Herthaner78
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2006
Beiträge: 239
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 19.11.2009, 17:48    Titel: FCF-Weihnachtsfeier 2009 Antworten mit Zitat

Hallo FCF´ler,

die Weihnachtsfeier 2009 steht wieder vor der Tür und nun heißt es mitzuteilen, wer daran teilnimmt oder nicht.

Die Feier findet am 19.12.2009 um 19.00 Uhr im "LIQUOR STORE" in der Nestorstraße in 10709 Berlin statt. Für nähere Informationen schaut euch nochmal den Beitrag von Sascha im internen Bereich an.

Ich bitte euch mir verbindlich bis zum 01.12.2009 eure Zu-/ oder Absagen mitzuteilen.

Bei Zusagen bitte ich zugleich um zeitnahe Bezahlung des Unkostenbeitrages in Höhe von 10 EUR für Mitglieder bzw. 15 EUR für Nichtmitglieder. Die Bezahlung hat bitte an mich oder auf das Vereinskonto zu erfolgen (Kontodaten findet ihr im internen Bereich unter der Vorstand informiert und dann neue Kontoverbindung).

Für aktive Teilnehmer des FCF-Tippspiels entstehen keine Kosten, da der Unkostenbeitrag direkt aus der Tippspielkasse finanziert wird. Hier reicht mir die Zu-/oder Absage aus.

Die Kosten werden aufgewendet für die Bereitstellung eines Buffets ("Berliner Buffet" mit Kasseler Braten, Bouletten, Hähnchengeschnetzeltem zzgl. div. Salate und Nachtisch) und für den vor Ort auflegenden DJ.

Zudem plant der Verein, einen Zuschuss für die Getränke beizusteuern. Über die Höhe des Zuschusses wird derzeit noch intern diskutiert. Eine Getränkeliste sowie deren Preise werden zeitnah vom Inhaber des Liquor Store zur Verfügung gestellt.


Bis Samstag,

Gruß René
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robi74



Anmeldedatum: 08.07.2008
Beiträge: 376

BeitragVerfasst am: 20.11.2009, 01:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann diesmal leider nicht. Sad
_________________
Wenn wir nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Surprised))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herthaner78
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2006
Beiträge: 239
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 30.11.2009, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Folgende Zusagen sind bisher bei mir registriert:

René+1
Mauvel+1
Sascha+1
André+1
Matze Kupries+2
Armin+1
Fabian
Wanda
Räder+1
Benny
Dennis W.
Jaz (evtl. +1)
Conny+1
Bommel+1
Brose+1
Wotti
Jan+1
Dennis Schramm+1

Absagen:
Robi
Scherko
Matze Küttner
Hille
Lothar
Ingmar
Gunnar
Hans
Schmidti
Jo

Offen:
Vahidin
Phillip
Dennis Siwik




Ich bitte weiterhin um Zu- oder Absage bis Morgen. Hinsichtlich der Einzelheiten der Weihnachtsfeier verweise ich auf meinen obigen Beitrag sowie auf den von Sascha im internen Bereich.

Gruß,

René


Zuletzt bearbeitet von Herthaner78 am 10.12.2009, 17:13, insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andy



Anmeldedatum: 04.02.2007
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 01.12.2009, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

hi
bin mit anhang dabei
Rolling Eyes
lg
brose
_________________
durchhalten Smile)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
powerplayer



Anmeldedatum: 02.01.2007
Beiträge: 201
Wohnort: Berlin-Kreuzberg

BeitragVerfasst am: 02.12.2009, 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch dabei mit Festkommittee...

Geld habe ich gestern abend überwiesen für Maybritt und mich.

VG Jan
_________________
Coloooooniaaaaa, shalalalalalalaaaaaaa!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hertinjoo



Anmeldedatum: 26.11.2009
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin-Tempelhof

BeitragVerfasst am: 08.12.2009, 14:42    Titel: Weihnachtsfeier Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich würde gern als Fan an Eurer Weihnachtsfeier teinehmen. Bei dieser Gelegenheit könnte ich mich Euch einmal persönlich vorstellen. Ich weiß nur nicht wohin ich den Unkostenbeitrag überweisen soll. Bitte teilt mir doch die Kontodaten mit.
Ich freue mich schon sehr euch alle einmal persönlich kennenzulernen.

Euer Manne Heber
_________________
Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Herthaner78
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2006
Beiträge: 239
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 09.12.2009, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sportskamerad Manne,

vielen Dank für das Interesse am Fußballverein FC Flughafen Tempelhof e.V.

Uns wäre es lieb, wenn wir uns bereits vor der Weihnachtsfeier ein Bild voneinander machen könnten. Dazu hast du am Samstag beim Spiel beim SSV Tempo 90 bzw. beim Training am Montag in der Bosestraße Zeit.

Kontodaten teilen wir aus Prinzip nur an uns bekannte Vereinsmitglieder mit. Eine etwaige Zahlung für die Weihnachtsfeier müsste bitte persönlich (bei den o.g. Terminen) erbracht werden.

Über deinen Besuch bei einem dieser Veranstaltungen würden wir uns freuen.

Mit sportlichen Grüßen,

René (stellvertretend für den Vorstand)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hertinjoo



Anmeldedatum: 26.11.2009
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin-Tempelhof

BeitragVerfasst am: 09.12.2009, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider kann ich zum Auswärtspiel nicht erscheinen, werde aber dann am Montag zum Training kommen.
Ich wünsche euch aber für das Auswärtsspiel viel Erfolg.

Euer Manne Heber
_________________
Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
conny



Anmeldedatum: 29.09.2008
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 09.12.2009, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde dann wenn es noch geht mit meiner freundin erscheinen zur weihnachtsfeier?!?!?bringe das geld am samstag mit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herthaner78
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2006
Beiträge: 239
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 10.12.2009, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

@ Conny: Ist in Ordnung. Bis Samstag.

Gruß René
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmitti



Anmeldedatum: 19.04.2007
Beiträge: 53
Wohnort: Berlin-Tempelhof

BeitragVerfasst am: 10.12.2009, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

versuche irgendwie noch zu erscheinen,wird aber spät.
_________________
jetzt erst recht: !! HERTHA BSC !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hertinjoo



Anmeldedatum: 26.11.2009
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin-Tempelhof

BeitragVerfasst am: 16.12.2009, 15:40    Titel: Weihnachtsfeier Antworten mit Zitat

Hallo René!

Leider ist das Training am Montag ja ausgefallen, du batest mich dort zu erscheinen um den Unkostenbeitrag für die bevorstehende gemeinsame Weihnachtsfeier zu entrichten. Wenn dem nichts entgegen steht, sehen wir uns Samstag im Lokal. Ich gebe dir das Geld dann dort. Steht der Abend unter irgendeinem Motto? Gibt es eine Kleiderordnung? Freue mich schon riesig!


Bis Samstag euer Manne Heber
_________________
Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FC Flughafen Tempelhof e.V. Foren-Übersicht -> FCF Allgemein Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.