Wir FCFler

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Micoud



Anmeldedatum: 02.02.2007
Beiträge: 253
Wohnort: Berlin-West

BeitragVerfasst am: 10.03.2010, 13:52    Titel: Wir FCFler Antworten mit Zitat

Hallo Sportsfreunde,

seit dem ersten Heimspiel 2010 existiert nun das Stadionheft "Wir FCFler".
Beim Befragen kam ein durchweg positives Feedback. Bis jetzt haben wir das Heft kostenlos angeboten und verteilt. Da wir das Heft auch zukünftig in Farbe präsentieren wollen, müssen wir versuchen die Farbpatronen zu refinanzieren. Zu diesem Zweck würden wir die Mannschaftskasse wieder aufleben lassen. Jedes Mannschaftsmitglied würde dann monatlich 2 € bezahlen und somit könnten wir dann das Heft weiterführen und die Kosten wären gedeckt.
Sollte dieser Vorschlag keinen Zuspruch finden, wären wir leider gezwungen den Druck des Heftes einzustellen.
Bitte äußert euch hier, ob dieser Vorschlag euren Vorstellungen entsprechen könnte.

In diesem Sinne

Matze
_________________
Beck's Green Lemon on tour
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robi74



Anmeldedatum: 08.07.2008
Beiträge: 376

BeitragVerfasst am: 11.03.2010, 05:10    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen!
Die Idee für das Heftchen ist ja nicht schlecht. Und ich finde es auch klasse, dass man ein paar Ideen hat, um ein wenig "Professionalität" in den Verein zu bringen. Für mich persönlich ist es allerdings eher uninteressant.
Aber dennoch eine nette Idee.

Grüße, Robi
_________________
Wenn wir nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Surprised))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mauvel
Site Admin


Anmeldedatum: 11.12.2006
Beiträge: 1199

BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 07:20    Titel: Antworten mit Zitat

Also es wäre schon schön, wenn ihr eure Meinung zu dem Heft und der Kostenübernahme hier posten würdet. Ansonsten waren es drei Ausgaben
und das war es.

Ich persönlich finde das Heft eine nette Erinnerung an die Heimspiele.
Und wenn Geld übrig bleibt, kann die Mannschaftskasse ja auch anderweitig weiter genutzt werden.

Von mir ein klares PRO für eine Mannschaftskasse.

Grüße

und bis nachher

Mauvel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matze Küttner



Anmeldedatum: 28.06.2009
Beiträge: 55
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 16.03.2010, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es sehr gut , das Vereinsmitglieder sich Gedanken um das Team machen . Für die Manschaftschaftskasse wäre ich im allgemein auch , weil wir von dem Geld auch mal was anderes, ausser auf dem Platz stehen, machen könnten.
Mein Segen habt hier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
conny



Anmeldedatum: 29.09.2008
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 19.03.2010, 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

Meinen Segen habt ihr ebenfalls.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Das Bo



Anmeldedatum: 11.01.2007
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: 19.03.2010, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Pro zum Heft.
Nette Idee.

Gruss vom Wanda
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FC Flughafen Tempelhof e.V. Foren-Übersicht -> FCF Allgemein Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.