Erneute Niederlage für Ü32

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cafu69



Anmeldedatum: 24.07.2009
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 27.09.2010, 20:14    Titel: Erneute Niederlage für Ü32 Antworten mit Zitat

Im zweiten Spitzenspiel innerhalb von 2 Tage mußte die zweite Niederlage eingesteckt werden.

Trotz eines Dreierpacks von Vahidin wurden wir mit 4:3 von Lira nach Hause geschickt! Sehr ärgerlich, denn kurz vor der Halbzeit hatten wir noch 2:1 geführt! Doch wenn man nicht 100%ig konzentriert dabei ist...

Bester Mann auf dem Platz war der vorbildlich kämpfende Kapitän Olaf Meyer!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meyero



Anmeldedatum: 08.11.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 30.09.2010, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für das Lob, was ich aber leider für die 2. Halbzeit, zumindest für das Spielerische, zurückweisen muss. Kann mich nicht erinnern, so viele, katastrophale Abspielfehler in einer Halbzeit mal gemacht zu haben. Daher tut es mir Leid, dass so viele Situationen letztendlich beim Gegner hängen geblieben sind. Nach meiner Meinung hätten wir diese Truppe schlagen müssen, was mich ziemlich genervt hat. Daher bin ich auch recht schnell abgerauscht am Montag, meine Enttäuschung war einfach zu groß. Darum ist es auch ganz gut für mich, ein wenig Pause zu haben, um wieder beim Pokal konzentrierter zu Werke zu gehen. Viel Glück gegen die Aktivisten, falls das Spiel stattfinden sollte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FC Flughafen Tempelhof e.V. Foren-Übersicht -> FCF / SC Eichkamp Ãœ 32 Spielgemeinschaft Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.