Sprüche des Jahres...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jaz



Anmeldedatum: 30.10.2006
Beiträge: 396
Wohnort: Berlin-Steglitz

BeitragVerfasst am: 29.09.2010, 12:02    Titel: Sprüche des Jahres... Antworten mit Zitat

Eine Jury hat nun die Fußballsprüche des Jahres gewählt...

Hier die Top 11...

Franz Beckenbauer
--------------------------------------------------------------------------------
"I weiß es net. Frag den Löw, der weiß es auch net." (auf die Frage, ob er eine Erklärung habe für die hervorragende Leistung der deutschen Nationalmannschaft bei der WM)

Jürgen Klinsmann
--------------------------------------------------------------------------------
"Einfach traumhaft, wie er eins gegen eins geht – gegen zwei Leute." Klinsmann über David Villa

Jürgen Klopp
--------------------------------------------------------------------------------
"Ich mag Jogi – ich benutze sein Deo, sein Shampoo."

Udo Lattek
--------------------------------------------------------------------------------
"Im Kölner Stadion ist immer so eine super Stimmung, da stört eigentlich nur die Mannschaft."

Lothar Matthäus
--------------------------------------------------------------------------------
"An den Spekulationen über mich möchte ich mich nicht beteiligen."

Deniz Naki (FC St. Pauli)
--------------------------------------------------------------------------------
"Ich komme aus der Gosse, da wird man entweder Zuhälter oder Fußballprofi."

Lukas Podolski
--------------------------------------------------------------------------------
"Es überwiegt eigentlich beides!" (Reporter zuvor: "Wie geht es ihnen, sind sie enttäuscht über das 1:1 oder freuen sie sich, dass sie ein Tor gemacht haben?", WM-Qualifikation gegen Finnland)

Toni Schumacher
--------------------------------------------------------------------------------
"Ich habe das Gefühl, England ist nicht mehr das Mutterland des Fußballs, eher das Großmutterland."

Holger Stanislawski
--------------------------------------------------------------------------------
"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf."

Thomas Tuchel
--------------------------------------------------------------------------------
"Helfen würde uns ein schnelles Tor und ein schneller Abpfiff und vielleicht können wir ja den Mannschaftbus vor unserem Tor parken." (vor dem Spiel gegen den FC Bayern München in der vergangenen Saison)

Louis van Gaal
--------------------------------------------------------------------------------
"Ich bin ein intelligenter Trainer. Ich trainiere mehr fürs Köpfchen als für die Beine. Das ist schwierig für manche Spieler."

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FC Flughafen Tempelhof e.V. Foren-Übersicht -> FCF Diverses Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.