Zu Ostern rollen die Köpfe!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
conny



Anmeldedatum: 29.09.2008
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 24.04.2011, 11:11    Titel: Zu Ostern rollen die Köpfe!!! Antworten mit Zitat

Zu Ostern rollen die Köofe und nicht die Eier. Nach der gestrigen Schmach in der Männerrunde, wo der FSV Mainz 05 Vorletzter wurde, mit nur einem Sieg in 6 Spielen. Wurden am heutigen Ostersonntag sage und schreibe 22 Spieler beim FSV fristlos gekündigt. Der neue Besitzer, Conny Dachs, tobte: "Man kann verlieren. Aber nur 1 Tor (16 Gegentore) zu schießen ist einfach viel zu wenig. Ich brauche neue Leute. Frisches Blut. Her mit den Leuten wie Stig Töfting, Thorsten Legat, Uli Borowka, Edgar Schmitt, Manni Burgsmüller, Maurizio Gaudino, Mike Werner und ganz wichtig, Valdas Ivanauskas! Ich will eine Revanche!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mauvel
Site Admin


Anmeldedatum: 11.12.2006
Beiträge: 1199

BeitragVerfasst am: 24.04.2011, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jaz



Anmeldedatum: 30.10.2006
Beiträge: 396
Wohnort: Berlin-Steglitz

BeitragVerfasst am: 25.04.2011, 05:31    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Die Revanche wird kommen....

Vor allem auch weil Detlef noch spielen will *gggg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
conny



Anmeldedatum: 29.09.2008
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 25.04.2011, 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt. Ich kann ich verstehen. Ich wäre auch sauer, wenn das Spiel simuliert wird um 2:45 Uhr. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herthaner78
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2006
Beiträge: 239
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 27.04.2011, 06:54    Titel: Antworten mit Zitat

Die Classic Allstars wünschen sich auch eine Revanche, da das Spiel gegen den FC Bayern Mauvel München offensichtlich verschoben wurde. Anders ist es nicht zu erklären, dass Thomas Ravelli den Ball beim Abwurf direkt auf dem 5 Meter vor ihm stehenden Bastian Schweinsteiger geworfen hat.

Es wurde bekannt, dass Schweini ihm für diese Aktion ein Leben lang Funny-Chips versprochen hat. Team-Manager Matze Donien hat reagiert und Ravelli rausgeschmissen und beim Sportgericht Einspruch gegen die Spielwertung eingelegt Wink

Gruß Rivelinho
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FC Flughafen Tempelhof e.V. Foren-Übersicht -> FCF Diverses Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.